Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
1 février 2006 3 01 /02 /février /2006 08:13
Internet wird mit Standorten und mit blogs in völligen Arten gefüllt... In Christen leben, ein blog mehr ?

Ja werden einige sagen (von denen mich manchmal....); werde nicht von anderen denken. Immer ist er, den die Schaffung von dieses blog an der Basis nur auf einem ganz einfachen Verlangen beruht: meinen Glauben zu teilen!

Infolge einer Wallfahrt, die in Rom durchgeführt wurde, im April 2005 mich gefühlt läßt das Verlangen zu teilen, anderen mitzuteilen, dieser immer steigendere Glauben, der mir lebhaft und mir leben. Habend ein parochiales gut aufgestelltes (und sogar entwickelt) Leben, konnte ich sehr gut mich mit menschlichen Kontakten am Zentrum meiner Kirchengemeinde zufriedenstellen. Nur bleibt das Verlangen zu gehen weiter.
Ich fallen fast durch Zufall auf bloghébergeur, und sage mich dann: "Ja, warum nicht eine solche Idee!"

Mein blog "geboren geworden ist" der 3. Mai 2005. was machen dort? Ich veröffentliche darin alles was mich nahe berührt, alles was meinen Glauben leben läßt, die Bitten, die mich markieren, die
Aktualität der Kirche; in Revanche werden Sie nicht dort finden, daß sehr wenig Politik und Kommentare über die allgemeine Aktualität in. Dieses blog ist dort, um Ihnen von meinem Glauben zu zeugen und Ihnen vorzuschlagen, was mich nahe von ohne Kommentare abzugeben noch in die reine Katechese zu fallen berührt; ich davon habe die Mittel nicht; deshalb zum Schluß präziser Artikel werde ich Ihnen ebenfalls eine Reihe von Verbindungen vorschlagen, die vom selben Thema auf offiziellen Standorten behandeln.

In Christen leben ist nicht berufen, die Audienz gut im Gegenteil zu suchen; mein blog so ist eine am Meer geworfene Flasche, das man zu sammeln durch Zufall veranlaßt wird, (gut, daß ich nicht an den Zufall glaube). Allerdings ermutigt die immer größere Anzahl der Besucher mir mehr jeden Tag, und auf den neuesten Stand zu bringen so oft wie möglich anzudauern (3 Mal pro Woche in Durchschnitt).

Betrifft mich (denn Sie haben das Recht zu wissen, das ich bin!) : ich heiße Ölbaum, ich habe zwischen 20 und 30 Jahren (ich lasse dennoch einen Geheimnisteil über mir ebnen!), und ich wohne im Osten von Frankreich.

Gutes naviguation auf dieses blog und gute Reise an Ihnen
                                                   
Olivier, blogmaster




um mit Google zu übersetzen
               
Partager cet article
Repost0

commentaires